About

Ob banaler Blog oder komische Kolumne, ob literarischer Gaumenschmaus oder fade Buchstabensuppe, ob Klingeln oder Scheppern – der Schellenaffe steht für eines gewiss: für klingende Gedanken. Für das Scheppern in unseren Köpfen.

Nachdem uns im Kreis schwimmende Goldfische bereits in puncto Aufmerksamkeitsspanne überholt haben, wäre es doch schade, wenn sie uns in der Lesefähigkeit ebenfalls um Längen davon ziehen würden. Um dem entgegenzuwirken erscheint hier Montags – unter dem #MakeMondaygreatagain – ein neuer lesbarer Beitrag, der das Gehirn und nicht nur die Daumen stimulieren soll.  Die Themenauswahl ist dabei so willkürlich, wie die Geschichten, die eine Buchstabensuppe zu erzählen vermag. Wer das Scheppern im Kopf auf einem konstanten Niveau halten und keinen neuen Beitrag verpassen möchte, sei eingeladen dem Schellenaffen auf Facebook und Instagram zu folgen. Bon Appétit.